Frage von Hannahx09, 89

Muss man von Pep andauernd aufs Klo?

Ich ziehe jetzt schon länger und auch öfter...aber jedesmal muss ich mind. alle 20 min aufs Klo, auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Ist das normal?

Antwort
von skilla2346, 26

Ja das ist üblich. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich dass man dazu noch stärker schwitzt. Deshalb solltest du währendessen viel Wasser trinken. Auch wenn du warscheinlich keinen Durst hast. Aber der Körper braucht die Flüssigkeit unbedingt.

Antwort
von BettyJ, 33

Hi,

Ich denke das es schon etwas damit zu tun hat. Ich weiß es nicht genau aber ich kenne Leute bei denen das genau so ist.
Es hat vielleicht was mit dem Inhalt zutun ( wo mit es gestreckt ist )

Lg Betty

Kommentar von Hannahx09 ,

Dankee
Jaa das könnte auch sein🙆🏽

Antwort
von jule2204, 47

Besorg dir Hilfe um von dem Dreckszeug weg zu kommen.

Kommentar von Hannahx09 ,

Die antwort hilft mir ned grad viel

Kommentar von jule2204 ,

Da das Zeug mit was weis ich für einem Dreck gestreckt wird, kann es angehen das du davon oft aufs Klo mußt.
Hilfe solltest du dir trotzdem holen!

Kommentar von lucadavinci ,

Was heisst hier den "weg zu kommen"? Du kannst doch nicht einfach von Fremden behaupten süchtig zu sein...Du kannst doch nicht wissen ob diese Person süchtig ist oder nicht

Kommentar von jule2204 ,

Da sich alle seine Fragen auf Drogen und Drogenkonsum beziehen kommt man aber ganz schnell auf den Gedanken.
Und er hat ja auch geschrieben das er es öfters und schon länger nimmt.

Kommentar von BettyJ ,

aber meinst du es hilft dann einfach zu sagen such dir Hilfe. NEIN. Da muss die Person schon von allein drauf kommen und es wirklich wollen. Ansonsten bringt es nichts. Jeder muss für sich selbst entscheiden war richtig und falsch ist. Lg Betty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten