Muss man von den Lochis unbedingt schon MAL auf einem Konzert gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müssen  muss  man  gar  nichts.  Du  kannst  auch  Fußballfan  sein ohne  jemals  ein  Stadion von  innen  gesehen  zu  haben... Vorm  TV  isses  halt  bequemer: Du  hast  einen  Sitzplatz  in  der  ersten  Reihe,  hast  kein  Menschengedränge und  Du  kannst  die  Laustärke  selber  regeln. Und  Du  musst  keinen  Eintritt  zahlen  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort kommt zwar sehr spät aber ich war letzten Samstag (05.11.2016) am Konzert in Radolfzell und ich finde es lohnt sich😌. Ich bin eigentlich kein Fan von den beiden aber ich feier die Musik und die Videos von ihnen. Das Konzert war richtig nice und die Stimmung ist einfach krass.😱😏 Und ganz ehrlich, die Special Effects sind einfach Waaaahnsinn😱😱❤️❤️😏😏. Schlussendlich muss das jeder selber wissen, aber ich kann es nur empfehlen😌😉❤️.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt Doch von dir ab ob du Lust dazu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung