Frage von llilli, 50

Muss man von Arbeitslosengeld später was zurückzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tachyonbaby, 38

Das JC kann bis zu 10 Jahren Geld zurückfordern, z. B. im Falle einer Erbschaft oder eines Lottogewinns. Selbst von den Kindern kann im Falle einer Erbschaft Geld zurückgefordert werden.

Antwort
von Shany, 33

Nein zurückzahlen nicht aber viel Initiative zeigen ansonsten Arbeitslosengeld weg

Antwort
von annimosa, 37

nein muss man nicht. aber man muss nachweisen, dass man auf der suche nach arbeit ist. sonst hat man keinen anspruch darauf.