Frage von ReinGezockt, 76

Muss man Vodka kühlen?

Ich habe vor für meine Homeparty Vodka zu kaufen. Ich müsste ihn dann aber einen Tag lange lagern.
Muss ich ihn zwingend in den Kühler geben oder kann ich ihn einfach vor der Party kühlen?

Antwort
von muschmuschiii, 62

Du kannst ihn rechtzeitig vor der Verwendung kalt stellen. Im Geschäft wird er ja auch bei Raumtemperatur im Regal gelagert

Antwort
von greenhorn7890, 39

Stell ihn Raus oder in den keller wir haben minus-temperaturen

Antwort
von Mikafan111, 37

Im geschäft is der auch auf zimmertemperatur. Ich finde nur dass er leicht gekühlt besser schmeckt

Antwort
von dermueller89, 38

Geht ja nur darum dass er schon kühl ist wenn er gebraucht wird, leg ihn einfach ne stunde vor der Party ins Gefrierfach Alkohol gefriert ja nicht

Kommentar von ReinGezockt ,

Danke :)

Antwort
von palaverfred, 41

in Russland trinkt man ihn bei Zimmertemteratur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten