gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
56 

Muss man viel lernen, wenn man einen Segelschein machen will?

gefragt von evamarie am 10.08.2007 um 12:07 Uhr

Mein Mann fände es toll, wenn ich einen Segelschein machen würde. Er selbst kann segeln. Ich hab aber Angst vor der Lernerei. Ist die Prüfung schwer? (Binnengewässer)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lernen (408)
Wassersport (125)
Segeln (82)