gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

muß man unterhalt zahlen wenn der vater sich in der ausbildung befindet?

gefragt von selou031 am 09.04.2008 um 16:07 Uhr

mein freund hat eine 2-jährige Tochter. bisher hat seine exfreundin kein unterhalt gefordet, da sie aus gutem hause kommt. nun aber hat sie unterhalt für die letzten Jahre über das jugendamt gefordet. muß er für die 2 jahre das geld zurückzahlen und muß er überhaupt bezahlen wenn er sich momentan in einer ausbildung befindet????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausbildung (1784)
unterhalt (846)
rückzahlung (65)