Frage von mayamaktum, 22

muss man unbedingt zum Arzt wenn unter meinem Fußnagel dunkel lila Blut ist?

hallo ihr Lieben :) seit so 10 Tage hatte ich Schuhe an die mega schmerzhaft waren und als ich wieder nach Hause kam fand ich einer meiner Nägel waren so dunkel lila .. Bis jetzt passiert nichts .. es gibt keine Schmerzen aber die Farbe bleib. was soll ich machen ? geht des mit der Zeit oder muss ich jetzt zum Arzt ?

Antwort
von luisaohneo, 2

Hey :) also ich bin letztlich volle Kanne gegen einen Stuhl gelaufen und bei mir hat sich auch alles unten zehnnagel blau lila gefärbt :) bei mir waren sogar schmerzen da^^ die haben dann mit der Zeit nachgelassen aber bis die Verfärbung wegging hat es gedauert :) also die ist mit dem Zehennagel sozusagen rausgewachsen :)

Antwort
von 123tutu, 8

Das dauert da hast du dich wohl irgendwo eingeklemmmg Oder was schweres ist drauf gefallen das wächst aber wiederherausgab dauert aber seine Zeit kann bis zu nem Halben Jahr dauern kommt halt darauf an wie groß und wie viel des Nagels betroffen ist zum Arzt musst du nicht der kann dir auch nicht mehr sagen als abwarten 

Antwort
von OlivenMaedchen, 1

Ich würde sagen, wenn es anfängt WIRKLICH wehzutun und nicht mehr aufhört, wenn es anfängt zu eitern oder so komisch warm wird, sollte man mal zum Arzt gehen. Aber jetzt hilft nur vorsichtiges Behandeln (keine zu engen Schuhe und so) und Abwarten^^

Antwort
von neni7777, 1

Nein da musst du nicht zum Arzt. Ich hatte das auch Mal und das wächst wieder raus. Dauert halt ein wenig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten