ich bin 21 und gehe vielleicht einmal im halben Jahr in die Disko. Ich finde das ok, mich nervt es nämlich wenn ich weg war verschlafe ich den ganzen nächsten Tag und habe damit einen ganzen Tag vergeudet, dazu kommt das ich meistens dann einen Kater habe etc. Aber egal wer, Familie oder Freunde sagen immer: wieso gehst du denn nicht so oft weg, willst du nicht mal dein leben leben. Aber heißt es nur weil man nicht jedes Wochenende Party macht das man seine Jugend vergeudet ? so ne sachen werden mir dann an den Kopf geschmissen. Wie oft geht ihr denn so weg und wart weggewesen in meinem Alter ?

Wenn es Dir keinen Spaß macht, laß es doch. Ich bin auch lieber alleine zuhause, da entspanne ich mich am meisten. Jeder ist anders.

liegt das nicht an jedem selber wie oft er geht und wie oft nicht??Finde es total normal,das du mit 21 nicht meinst das leben dreht sich nur um Partys!
mach doch mal als abwechslung ne pijama party (ich weiss falsch geschrieben) das ist auf dauer ungesund
Bin auch 21 und gehe so ca alle 3-4 Wochen mal in die Disco. Arbeite aber auch 7 Tage die Woche.. wenn ich mehr Samstage frei hätte wäre ich auch öfter unterwegs :) Sitze aber jetzt auch grad vorm Pc und fühl mich wie ne alte Oma :D

Jedem das seine. Ich bin 28 und geh immernoch jeden Samstag weg sonst werde ich irre.
Mach es so, wie es Dir selbst gefällt. Lass Dich nicht von anderen beeinflussen. Mein Sohn war mit 18 das erste Mal länger weg, meine jüngste Tochter war schon mit 16 weg. Meine mittlere Tochter (21) geht so gut wie nie weg. Jeder ist anders, warum nicht hier auch?

Mit 21 habe ich quasi in der Discothek gewohnt aber jeder ist anders...