gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muss man unbedingt viel sparty mit 21 machen ?

gefragt von very1987 am 07.08.2009 um 22:56 Uhr

ich bin 21 und gehe vielleicht einmal im halben Jahr in die Disko. Ich finde das ok, mich nervt es nämlich wenn ich weg war verschlafe ich den ganzen nächsten Tag und habe damit einen ganzen Tag vergeudet, dazu kommt das ich meistens dann einen Kater habe etc. Aber egal wer, Familie oder Freunde sagen immer: wieso gehst du denn nicht so oft weg, willst du nicht mal dein leben leben. Aber heißt es nur weil man nicht jedes Wochenende Party macht das man seine Jugend vergeudet ? so ne sachen werden mir dann an den Kopf geschmissen. Wie oft geht ihr denn so weg und wart weggewesen in meinem Alter ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.581 Jugend x 1.051

mhchocolate
beantwortet von mhchocolate am 7. August 2009 22:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es Dir keinen Spaß macht, laß es doch. Ich bin auch lieber alleine zuhause, da entspanne ich mich am meisten. Jeder ist anders.

Spiderschnegge
beantwortet von Spiderschnegge am 7. August 2009 22:57
2x

liegt das nicht an jedem selber wie oft er geht und wie oft nicht??Finde es total normal,das du mit 21 nicht meinst das leben dreht sich nur um Partys!

peacegirl9988
beantwortet von peacegirl9988 am 7. August 2009 22:57
1x

mach doch mal als abwechslung ne pijama party (ich weiss falsch geschrieben) das ist auf dauer ungesund

anonym
beantwortet von Jibsy am 7. August 2009 23:07
0x

Bin auch 21 und gehe so ca alle 3-4 Wochen mal in die Disco. Arbeite aber auch 7 Tage die Woche.. wenn ich mehr Samstage frei hätte wäre ich auch öfter unterwegs :) Sitze aber jetzt auch grad vorm Pc und fühl mich wie ne alte Oma :D

Turrican2k
beantwortet von Turrican2k am 7. August 2009 23:00
0x

Jedem das seine. Ich bin 28 und geh immernoch jeden Samstag weg sonst werde ich irre.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 7. August 2009 22:59
0x

Mach es so, wie es Dir selbst gefällt. Lass Dich nicht von anderen beeinflussen. Mein Sohn war mit 18 das erste Mal länger weg, meine jüngste Tochter war schon mit 16 weg. Meine mittlere Tochter (21) geht so gut wie nie weg. Jeder ist anders, warum nicht hier auch?

Marah
beantwortet von Marah am 7. August 2009 22:59
0x

Mit 21 habe ich quasi in der Discothek gewohnt aber jeder ist anders...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Soll ich sie auf diese Party gehen lassen?

günstiger Party-Service in Stuttgart?

Party Urlaub im Süden, aber wo?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.