Frage von milliecadence, 51

Muss man unbedingt Strandfotos im Bikini auf Instagram stellen um möglicherweise 'internetfame' zu werden?

Antwort
von Miumi, 32

Ne muss man nicht unbedingt. Aber entweder du bist ein erotikmodel, stink reich oder einfach nur total bescheuer und machst dich absolut zum affen um irgendwelche Aufmerksamkeit via insgesamt und co zu erlangen

Antwort
von Sivsiv, 9

Frag das am besten mal deine Eltern. "Internetfame"... Wenn ich das schon höre. Denkst du nicht auch selbst dass du dir Selbstbestätigung (ja, die Pubertät ist halt Mist) besser holen kannst als dich im Internet zur Schau zu stellen? Willst du auf dein Aussehen reduziert werden?

Antwort
von 10minuten, 31

Wenn du nicht gerade schon berühmt bist oder dich nicht als Nutt€ zeigst, wirst du eher weniger Erfolg haben.

Antwort
von GanMar, 17

Nein, muß man nicht. Man muß auch nicht internetfame werden. Wozu auch. Narzissmus ist zumeist eine Persönlichkeitsstörung.

Antwort
von Andrea2009, 26

Unbedingt! Auch Nacktfotos! Immer ins Netz stellen und später dann heulen... ;/

Antwort
von NoLimitsNoFun, 26

Ja wenn man sich selbst fast nackt zeigt dann gehts eigentlich. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten