Frage von Xsharper2015, 83

muss man unbedingt immer das neuste Handy haben?

Hallo also es gibt schon viele Handy fanatiker heutzutage also das die alle 2 Jahre nach Vertragsende ihren Smartphone wechseln müssen nun muss man unbedingt immer das neuste Modell haben weil ich kenne welche die haben noch das Iphone 4S oder noch ein Samsung Galaxy S3 und sind noch damit zufrieden wieso kaufen denn leute immer das neuste modell verstehe ich irgendwie nicht.

Antwort
von timisimi20000, 25

Ich werde mir bald ein neues kaufen, weil man altes allmählich kaputt geht (Lautsprecher, Kamera) und die Leistung einfach für meine Anforderungen nicht mehr ausreicht. Habe ein Galaxy S3 NEO und werde bald haben ein Huawei Mate 8.

Antwort
von curlyman, 39

Smartphone haben einen ganz neuen Stellenwert eingenommen; sie sind kein Gebrauchsgegenstand mehr, sondern auch ein Lifestyle-Produkt durch das sich manche Leute identifizieren. Genau so wie sich manche alle paar Wochen die neusten Klamotten holen oder jeden Monat ein neues paar Schuhe kaufen, gibt es halt auch jene die immer das neuste, schickste oder beste Smartphone in der Tasche nicht missen wollen.

Antwort
von waechter200, 37

Es liegt einfach in der Natur des Menschen das man das neuste und das beste haben will. Hat mit neid und auch damit zu tun das man oft dazu gehören will oder eben einfach die neuen funktionen besser findet. KLarr sind die alten nicht schlecht und reichen mir persönlich auch völlig aber es gbt halt Leute die das vorschritlichste mit den meisten funktionen und so haben wollen

Antwort
von helferboy, 23

Immer kleinere und größere Verbesserungen. Man muss sich dann zwar immer neu ungewöhnen aber wenn ich das Geld und sonst nichts zu tun hätte, würde ich das vielleicht auch machen :D aber ich hab mein Handy auch schon seit 2 Jahren und selbst da war es kein High-End-Gerät. Bin trotzdem noch zufrieden :D

Antwort
von beangato, 33

Ich verstehs auch nicht und ich habs auch nicht. Solange es noch funktioniert, muss nichts Neues her.

Antwort
von pikachulovesbvb, 47

Solange dein Handy alles kann was du brauchst ist doch alles gut.

Wenn es dir reicht dass die App in 1,5 Sekunden anstatt in 0,5 Sekunden startet, dann reicht auch ein Mittelklasse Smartphone locker aus.

Antwort
von Ralfinator1990, 26

Manche sind einfach technik- und innovationsgeil und andere nutzen sowas als Statussymbol, also um Anerkennung zu bekommen.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Ich brauch kein neues. Ich hab ein Nokia von 2004.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten