Muss man unbedingt gesichtscremes benutzen um keine Pickel zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Also ich benutze gar keine Gesichtscreme weil sonst bei mir die Pickel erst kommen wegen der Freuchtigkeit. Schmiere mir nur etwas Feuchtigkeistcreme auf eine Stelle wenn die rau ist. Wenn ich vereinzelt Pickel habe, schmiere ich mit dem Gel Benaknen mit einem Wattestäbchen auf die Stelle.

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ist sogar besser, durch Cremes verstopfen die Poren und so entstehen Pickel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal geht es auch besser ohne. Gesichtscremes braucht man nur, wenn man trockene Haut hat, oder sich lange in der Sonne oder Kälte aufhält. Ansonsten würde gründlich reinigen reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze selten gesichts creme und habe noch nie pickel beckommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch ohne. - Manchmal kriegt man erst von einer Creme Pickel ...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch ohne! Mit gesundem Essen, ausreichendem Trinken, Waschen, Gleichgewicht der Hormon, Glück,...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wer sagt denn so etwas? Totaler Unfug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?