Frage von xSunflowers, 43

Muss man unbedingt ein Rad können?

Jeder aus meiner Klasse ausser meine Freundin und ich kann eines, wir fühlen uns echt schlecht dabei. Muss man sowas echt können? Sollte ein Rad so einfach wie eine Rolle dargestellt werden oder muss man das nicht unbedingt können?

Antwort
von Felixie1, 14

Nein,das braucht man nicht zu können.Wichtiger ist,was man im Kopf hat,wie jeder seinen Beruf findet.

Kommentar von xSunflowers ,

Ich weiß ja nicht... Danke. :-)

Antwort
von balbih, 8

Hahahah :D das kann dir doch egal sein. Dann können es die eben und du nicht,dafür kannst du bestimmt was anderes.

Kommentar von xSunflowers ,

Meine Freundin & ich sind immer noch der Meinung wir seien zu nichts zu gebrauchen, also nein leider nichts anderes auf Lager. :D

Kommentar von balbih ,

@xSunflowers Irgendwas muss es geben...In meiner Klasse konnte ich als Einziger wie so'n wurm mich über dem boden schlängeln.Ist zwar für nichts zu gebrauchen aber dtolz war ich trotzdem :D

Antwort
von TheWalterWhite1, 7

Warum sollte man das können? Es ist doch völlig egal, ob man es kann oder nicht 👍🏼

Kommentar von xSunflowers ,

Es kann jeder, deshalb war ich unsicher.

Kommentar von TheWalterWhite1 ,

Naja, vielleicht/wahrscheinlich kannst du etwas, was die anderen Leute nicht können... Siehst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten