Frage von raynorbane, 92

Muss man unbedingt das neueste Handy haben?

Z.B. Bei Samsung.. Das S6 ist echt gut. Und obwohl es gut ist holen sich viele S7 was so richtig teuer ist. Muss man immer das neueste Handy haben oder was?

Antwort
von wfwbinder, 27

Ich habe nur im Ausnahmefall mal das neueste.

Meist war es bisher so, dass ich mir nur dann ein neues hole, wenn das alte völlig nieder ist, oder der Zusammenhang mit dem Notebook und den Programmen das erfordert.

Antwort
von Hardware02, 26

Nein, natürlich nicht, und es ist mir unverständlich, warum das neueste Handy oder der neueste Computer so  wichtig ist. Vor allem, wenn man dann die Gespräche von diesem irre teuren Handy mit anhört: "Yo Alda. Wo bist du? Ich bin Bahn." 

Ich verwende ein Samsung S3 mini. Okay, ich denke nun daran, mir ein entweder  ein "neues" (gebrauchtes) Handy zu kaufen oder auf diesem Handy ein neues Betriebssystem zu installieren, weil ich gern Pokémon Go spielen können würde. ... Von meinem letzten Handy habe ich mich getrennt, weil der Speicher zu klein war. Oder besser gesagt, es liegt jetzt in der Schublade, zusammen mit seinem Ladegerät - falls man es mal für einen Notruf braucht. Aber einfach so ein neues Handy kaufen, ohne Grund? 

Ich sehe es sowieso nicht ein, dass ein Handy mehr als ein Computer kosten soll. 

Übrigens schreibe ich diesen Text auf einem etwa sechs Jahre alten Laptop (Leasing-Rückläufer, d.h. gebraucht), den ich vermutlich noch knapp vier Jahre behalten werde, bis Microsoft keine Sicherheitsupdates für Windows 7  mehr anbietet. Dann werde ich ihn entweder verkaufen, oder es kommt Linux drauf.

Kommentar von Fclerli ,

Du bist dagegen das neuste zu haben. Wieso möchtest du dann Pokémon go spielen. ;)

Kommentar von Hardware02 ,

Was für eine dumme Antwort! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig: Gar nichts. 

Und ich mag keine Leute, die mich dafür auslachen, dass ich eine eigene Meinung habe und für mich selber denken kann. Und nicht der Masse hinterherlaufe. 

Also spar dir deine Grinsesmileys.

Antwort
von Pennyman20, 61

Du must nicht das neueste Handy haben . Wenn du jetzt auf das S7 sparst und dir das kaufst ist nach einem halben Jahr das S8 warscheinlich draußen . LG

Antwort
von Dragon3937, 47

Ich wollte mir bald das S5 hohlen ist nämlich auch gut

Antwort
von GuenterLeipzig, 13

Ich habe ein Mobiltelefon, mit dem kann man nur telefonieren - habe bewußt den ganzen Schnickschnack abgewählt - ich lebe noch!

Günter

Antwort
von Canonio, 42

braucht man defenitiv nicht, man braucht auch nicht das beste handy, es reicht auch ein gerät um 250 euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten