Frage von evelins45, 284

Muss man unbedingt beim ersten mal einen blasen?

Also ich und mein Freund sind schon 2 Monate zusammen.Er möchte das ich Freitag bei ihn übernachte und ich glaube das am Freitag wir unseren ersten mal haben werden uns da habe ich mich gefragt muss ich ihn unbedingt einen blasen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheYolo123, 177

Du musst gar nichts. Du darfst Selbst entscheiden und "Nein" sagen

PS: Frage ihn was er gerne möchte und wenn du nicht willst dann musst du nicht

Antwort
von beangato, 193

Nö. Macht das, was Euch BEIDE gefällt. Wenn Du das nicht möchtest, lass es.

Antwort
von NomiiAnn, 197

Du MUSST gar nichts.

Antwort
von Dummie42, 158

Du tust bitte grundsätzlich beim Sex immer nur das, was du auch wirklich selbst willst. Und wenn dir Oralsex nicht behagt, dann lass dich bloß nicht dazu drängen.

Antwort
von Fiete14, 153

Waaas?! Nein! Du musst gar nichts was du nicht willst!  Und ich finde einen "blasen" ist garantiert keine Pflicht für das erste mal

Antwort
von Geisterstunde, 121

Müssen muss man überhaupt nichts.

Antwort
von Kandahar, 122

Du musst gar nichts!

Beim Sex ist alles erlaubt, was beide wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten