Nein, ich zahle dort immer per Bankeinzug. Klappt prima
Geht prima auf Rechnung oder auch im Lastschriftverfahren.

ich bezahle auf Rechnung bzw. Bankeinzug problemlos

Ich zahle auch per Bankeinzug, bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

Wo hast du den das gelesen?? Ist mir nicht bekannt...
...ich bezahle immer auf Reechnung...
LG
Zahlung auf Rechnung ist möglich für Lieferadressen innerhalb Deutschlands und Österreichs. Für diesen Service berechnen wir eine Gebühr (siehe unten). (Bitte beachten Sie, dass Bestellungen bei Marketplace über Amazon Payments abgerechnet werden, hier ist nur Bankeinzug und Kreditkarte vorgesehen. Auch bei Bestellungen, die von Amazon.de versandt werden, ist Zahlung auf Rechnung nicht möglich.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=915628

auf Rechnung geht nur dann, wenn du in Deutschland zu Hause bist - Österreich und Schweiz geht nicht!

auf rechnung kannst du nur die waren von amcon bezahlen, waren von fremdfirmen kannst so nicht zahlen.
selbiges zählt für die gutscheine.
evtl. wolltest du solche ware kaufen.

wenn auf Rechnung nicht geht (was bei Amazon öfter ist) mach ich mit Einzugermächtigung. Klappt wunderbar
NEIN!! man kann auch mit bankeinzug oder mit erlagschein (extrakosten von ca 2,50 euro)
wie machst du das, bei mir steht immer rechnung in diesem fall nicht möglich!
hab grad nachgesehen. die scheinen was geändert zu haben. nun würde ich die einzugsermächtigung empfehlen.
Bezahlen auf Rechnung ist dann nicht möglich, wenn der Artikel nicht vom Amazon direkt verkauft wird sondern nur über Amazon von einer anderen Firma vertrieben wird. Das hatte ich auch schon mal, werde es aber nie wieder machen. Die hatten das Geld, aber nur die Hälfte geliefert. Erst nach Reklamation an Amazon hat sich das erledigt. Ein Anruf bei der betreffenden Firma hat nicht zum Erfolg geführt. Sie haben zwar versprochen dass sie nachliefern, aber nach vier Wochen war dann immer noch nichts da.
Darum achte ich bei Amazon auch immer darauf dass der betreffende Artikel auch von Amazon versandt wird.
Erstens hat man da die Möglichkeit der Rechnung und zweitens nur einmal die Versandkosten (bei mehreren Artikeln), wenn sie nicht ganz weg fallen, weil man die Bestellmenge erreicht hat.
in diesem fall am besten zur bank und die lastschrift zurückgeben