Frage von jx310, 292

Muss man umbedingt große Brüste und großen Po haben um für Jungs hübsch zu sein?

Kann man auch ohne einen großen Po und kleine  Brüste für Jungs hübsch sein als so zB mittlere Brüste und kleiner Po ?:p

Antwort
von HousexMusic, 136

Guten Tag, 

Mädchen mit einem Großen Po & vollen Brüsten sehen schon echt scharf aus, & haben dadurch auch mehr Aufmerksamkeit, nichts desto trotz sind auch Frauen bzw Mädchen mit einem Kleinen Po & Kleineren Brüsten auch sehr Attraktiv die leicht sinnigsten Männer bzw Jungs finden halt es besser eine Frau zu haben die reich bestückt ist. 

Wenn du ein richtig Mann findest ist dem nebensächlich wie gut du bestückt bist, er achtet auf dein Charakter & deine Art. Auch kann es vielleicht eine minimale Rolle spielen wie dein Aussehen ist aber das sollte für eine richtige & Ernst gemeinte Beziehung nicht so wichtig sein wie dein Charakter!

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic

Antwort
von Kev250, 53

Du brauchst nicht große Busen  und einen schönen Po zu haben um die Aufmerksamkeit von einigen Jungen zu bekommen. Denn es gibt durchaus noch ein paar Jungen denen der Charakter wichtiger ist als das Aussehen einer Frau. Es stimmt schon, dass heutzutage der Großteil der Jungen oberflächlich sind und nur auf den Körper einer Frau achten. Ich finde es persönlich schlimm das es so ist, aber auch als Frau mit einem nicht so perfekten Aussehen kannst trotzdem die Aufmerksamkeit einiger auf dich ziehen. Und zwar durch eine offene und freundliche Ausstrahlung und vielleicht auch durch ein schönes Lächeln. Das wäre jetzt so mein Gedanke als Mann. Nur nicht den Mut verlieren, denn nicht alle Jungen sind oberflächlich. 

Antwort
von beaven, 100

Charakter zählt finde ich ohne Spaß jetzt viel mehr ein schöner körper ist natürlich ganz nett aber man muss auch mehr zu "bieten" haben um auf Dauer interessant zu sein ✌

Antwort
von nnblm1, 141

Nein. Jungs und Männer haben - wie Frauen und Mädchen auch - verschiedene Vorlieben.

Antwort
von miaLaiin, 167

Nein braucht man nicht. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen auf der Welt und genauso viele verschiedene Geschmäcker. Es gibt Jungs die stehen total auf kleine Brüste und es gibt welche die stehen auf große Brüste. So wie du bist, bist du schön und schließlich kommt es ja gar nicht nur darauf an.

Antwort
von vasilis96, 91

Nein du brauchst das nicht , wenn du Selbstbewusstsein und Lächeln hast, du sollst deine Aussehen nicht verändern, du  sollst selbst  sein und etwas wichtiges, du sollst die Meinung der anderen ignorieren und wirst besser fühlen.!

Antwort
von Merlinshinyuke, 80

Nein, muss man nicht. Und das sage ich als Kerl im Alter von 18+ es kommt auf den Geschmack an, wie schon viele andere hier erwähnt haben. Sei einfach du selbst, erzwinge nichts und lass alles auf dich zu kommen. Wer weiß, vielleicht findest du eines Tages mal jemand, der sich genau wegen deiner Art wie du bist sich in die verliebt. :)

Antwort
von Dxmklvw, 69

Manchmal tut es auch schon ein größeres Vermögen, und alles andere tritt dann in den Hintegrund.

Doch ideal ist eigentlich nur, wenn Liebe ausschlaggebend ist. Dann sind Brüste, Po und Bankkonto völlig nebensächlich.

Antwort
von exggs, 95

Was sollen denn an kleinen Brüsten und einem kleineren Po hässlich sein? Wenn dich ein Typ nur danach beurteilt, ist er schlicht und einfach nicht der richtige für dich.

Antwort
von Dreamerxyz, 45

Es soll auch Typen geben, die nicht so stark auf das Aussehen fixiert sind, sondern eher auf den Charakter.

Antwort
von Schlauerfuchs, 57

Nein.

eher natürlich sein ,nett sein und gut drauf...

Antwort
von Anniwelsch, 36

Mach dir kein großen Kopf 

Wenn jemand Interesse an dir hat dann nehmt er dich so wie du bist

Antwort
von Siron110, 87

Also ich finde kleine brüste eher attraktiv

Antwort
von Leisewolke, 88

eindeutig: Nein , es gibt Junges die stehen auf so etwas, aber ebenso viele stehen auf normal gebaute Mädchen

Antwort
von Ferdinand00, 40

Ich finde es schön, wenn man etwas Busen und arsch hat, aber zu viel ist sehr schnell nicht mehr schön...

Antwort
von WolfCB, 69

Wer hat dir denn den Unsinn eingeredet?

Antwort
von Meli6991, 92

Jede Frau ist schön

Kommentar von HEI2ZOG ,

und Maenner nicht? :'(

Kommentar von Meli6991 ,

Doch klar auch

Antwort
von elli1996, 91

stell dir vor du musst nicht mal nen mittleren po oder mittlere brüste haben...kleine reichen auch :)

Antwort
von MrSalvoItalia, 51

Es gibt nur eine Voraussetzung, ein gepflegtes Äußeres, mehr braucht man auch nicht, ich finde Mädchen immer hübsch wenn sie gepflegt aussehen und da spielen größe der Brüste oder kleiner Po oder großer Po für mich keine Rolle.

Gruß

Salvatore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten