Frage von godnick12, 100

Muss man um in The Crew alle Platinteile zu bekommen erst alle goldteile auf stufe 50 haben und wenn ja kann man sich die Goldteile auch irgendwo kaufen?

Antwort
von twintowerLP, 84

Normalerweise nicht. Du kannst deine Karre z.B. auch von Bronze direkt auf Platin aufleveln. Seit Wild Run ist das System zwar etwas komisch geworden, aber das Prinzip bleibt das selbe. Außerdem kannst du dir auch viele Level 50 Platinteile beim entsprechenden Tuner kaufen.

Kommentar von godnick12 ,

Als ich gestern noch etwas gespielt habe ist mir aufgefallen das ich diese platinteile auch so bekommen kann wie du schon sagtest, jedoch möchte ich meinen "Laferrari" (performance-edition) auf platin lvl 50 hoch leveln aber ich kann mir die platinteile beim performance-tuner nicht kaufen und ansonsten dauert das farmen sehr lange, da man die platinteile nur selten bekommt und ich noch so ein pech habe und dann nur einen lvl 27er platin-auspuff bekomme. Kannst du mir vielleicht beantworten warum ich mir die Teile beim performance-tuner nicht kaufen kann?

Kommentar von godnick12 ,

Mittlerweile besitze ich schon einige Platinteile jedoch bekomme ich keine höheren als lvl 35 woran liegt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten