Frage von MrLPMafia, 341

Muss man um Fallout 4 zu zocken die vorgänger gezockt haben?

Weil ich will nicht alle fallouts sag ich jetzt mal spielen

Antwort
von RedDragon2103, 341

Hallo, nein muss man nicht das habe ich auch nicht und werde mir das 4er auch kaufen. Ich habe bereits einige Artikel zu dem 4. Teil von Gamestar und anderen gelesen und dort heißt es auch immer das es an der ein oder anderen Stelle sinnvoll wäre aber man es auch locker ohne Vorwissen spielen kann. Gruß

Antwort
von dieCoralle, 158

Man kann es auf jeden fall ohne Vorwissen spielen und versteht auch alles. Allerdings ist es immer wieder toll wenn man Anlehnungen an den Vorgängerteil entdeckt. Das wohl beste Beispiel ist McCready, ich will an dieser Stelle aber auch nicht weiter spoilern.

Antwort
von Laredo75, 220

Moin,

nötig ist es nicht, die vorangegangenen Teile gespielt zu haben.

Fallout 4 beginnt mit einer in sich neuen Geschichte.

Du wirst vielleicht ein paar Anspielungen auf die letzten Teil nicht verstehen, dies hindert Dich aber nicht, an einem tollen Spielerlebniss.

Zu dem kann man sich ja zu den Vorgänger doch recht gut im Netz belesen: http://www.fallout-forum.com/index.php?board-list/

Antwort
von ChemTim, 260

Nein, Mann muss night alle Teile gespielt haven.

Antwort
von Bosskoch, 243

Nö wieso auch. Ich kauf mir auch Fallout 4 ohne die Vorgänger zu zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten