Frage von Skywalk1601, 155

Muss man um den Samenerguss zu bekommen auf dem Rücken liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 79

Nein,das geht eigentlich in jeder erdenklichen Lage.Bei Dir ist es wohl eher die Entwicklung,die noch etwas braucht.^^ LG

Antwort
von TomMike001, 28

Du kannst in nahezu allen Positionen einen Orgasmus, also Samenerguss, bekommen.

Antwort
von Unterhosen96, 78

Nein, das geht auch in anderen Positionen...

Antwort
von littleleon1602, 104

nein sonnst könnte der mann ja beim sex auch nicht oben liegen neh :D

Kommentar von Skywalk1601 ,

stimmt xD