Frage von Patzried, 37

hagel und schichtende??

muss man wenn es am ende der Arbeit(wenn man die Firma verlässt) anfängt zu hageln, länger in der Firma bleiben 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 17

Wenn du draußen bist nicht aber im Büro oder Lager kann der Hagel dir doch nicht schaden

Antwort
von TheAllisons, 19

Überstunden sind nicht vom Wetter abhängig, sondern von der Arbeit die dringend erledigt werden muss.

Antwort
von freenet, 24

Verstehe Deine Frage nicht. Wenn Du z.B. in einem Büro arbeitest, was hat das dann mit Hagel zu tun? Da kann man doch beruhigt weiterarbeiten.

Antwort
von Liesche, 15

Kommt darauf an, ob der Hagel die Arbeit beeinträchtigt!