Frage von Fun1987, 69

Muss man über Beziehungen Kontakte verfügen?

Wenn jemand in der Eroktikbranche Fuß fassen möchte,braucht derjenige dann Kontakte Freunde Bekannte um weiter zu kommen.Es ist doch wahrscheinlich das diese Person wenn sie sich bewirbt und über keine Beziehungen verfügt, abgelehnt wird oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 22

Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!

Die Frage ist, wie Du Dir eine Karriere in der "Erotikbranche" vorstellst. Was hast Du vor? Paysex? Als Dienstleister(in) oder Bordellbetreiber? Pornofilme? Vor oder hinter der Kamera? Websites?

Bist Du Männlein oder Weiblein?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Ssher1973 ,

Inh bın männlich 

Kommentar von RFahren ,

...und anscheinend eine Plaudertasche!

Was also ist Dein Karriereziel in der "Erotikbranche"?

Pornostar? Dann lies mal "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton. Darin ist beschrieben, wie er zu einem der erfolgreichsten deutschen männlichen Pornodarsteller wurde: http://goo.gl/mjWmjm

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ChloeSLaurent, 26

Nicht zwangsläufig!

Wichtig ist, auf welchem Feld Du Dich bewegst bzw. bewegen möchtest oder wmgl. nicht bewegen solltest.

Antwort
von badtasteNRW, 27

Dank diverser Amateuportale im Netz brauch man sich nicht mal "bewerben". Man kann völlig autonom arbeiten, natürlich wäre dann ein weiblicher Partner nötig. Wenn Du den klassischen Weg gehen willst helfen Größe und Ausdauer sicherlich mehr als Kontakte. 

Antwort
von TheMPP, 41

jemand ?