Frage von Izarion, 61

Muss man Terraria für IOS neu kaufen, wenn man es für Windows und Android schon hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 42

Hey Izarion,

Normalerweise sind die PC und die Mobile Version getrennt, die PC-Version hilft dir also nicht weiter. Da du die App schon auf Android gekauft hast, ist sie dort mit deinem Konto verbunden und wenn ich mich nicht irre, musst du dich auf deinem iOS-Gerät irgendwie mit dem Konto verbinden, welches du auf dem Android-Gerät verwendest und die App über den Playstore herunterladen, da ich nicht glaube, dass es dann gratis über iTunes geht.

mfg Warhero

Kommentar von BenzFan96 ,

Wüsste nicht, dass über Googles Play Store auch iOS-Apps vertrieben würden...

Antwort
von NivramUmgedreht, 20

Der Google Playstore und der Appstore sind getrennte "Geschäfte", weswegen du es wohl neu kaufen musst.

Antwort
von Sylon00, 33

Hast du es auf steam oder per cd? Aber ich denke du musst es nicht neu kaufen

Kommentar von Izarion ,

Steam

Kommentar von Sylon00 ,

Dann einfach steam installieren und Terraria runterladen. Kannst es natürlich nur runterladen wenn es iOs unterstützt

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Computer & ios, 9

Ja, daran führt wohl leider kein Weg vorbei.

Aber die 4,99 € werden auch niemanden umbringen...