Muss man Termin beim Friseur machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Friseur an. Bei Friseurketten kommt man meist ohne Termin dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je besser ein Friserusalon, desto besser ist er auch besucht und dann geht ohne Termin meistens nichts.

Allerdings gibt es auch bei sehr guten Friseuren immer wieder "Lücken" .. ob nicht defvinitiv verbuchten Zeiten, kurzfristig abgesagte/verschobene Termine und auch immer wieder mal werden (zum Ärgernis der Friseure) Termine am Tag selbst frei, weil manchmal auch Kunden/innen Termine vergessen und dann einfach nicht erscheinen.

Zudem kommt es natürlich auch darauf an, was gemacht werden soll (Thema Zeitaufwand).

Irgendwelche Salon-Ketten und Billig-Friseure arbeiten grundsätzlich auch ohne Termine. Wer sich da wohl und gut aufgehoben fühlt, kannGlück haben und gleich dran kommen ... ansonsten gibt es dann halt auch mal Wartezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht rummsitzen und warten möchtest wäre es angebracht einen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sei denn, du willst du einem bestimmten Friseur oder in einen sehr gut besuchten Laden, dann brauchst du einen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, niemand ist verpflichtet zum Friseur zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?