gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man tatsächlich per Internet einen Antrag stellen, wenn man in die USA reisen möchte.

gefragt von gretel2gretel2 am 11.02.2009 um 0:15 Uhr

Hab im Reisebüro gesagt bekommen, dass man seit Neuestem per Internet einen Antrag stellen muss, um in die USA einreisen zu können. Wollte wissen, wie das Leute machen ohne PC, gibts ja schließlich auch noch. Die Dame im Reisebüro sagte mir, sie würde dies keinesfalls für ihre Kunden machen. Wie das dann ablaufen soll, frage ich mich. Hat jemand diesbzgl. Erfahrung. Auf Antworten ware ich mit Spannung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2874)
USA (2862)
Vorschriften (48)