Ich habe die Zwiebelsuppe von gestern auf dem Balkon aufbewahrt - nun ist sie bitterkalt. Muss ich sie, bevor ich sie im Backofen mit Toast und Käse überbacke, aufwärmen, oder kann ich die kalte Suppe in den Backofen stellen? Nicht, dass der Köse schon ganz geschmolzen ist und die Suppe noch kalt...

Ich würde sie ein wenig aufwärmen und dann ab in den Ofen.
Erst aufwärmen, dann überbacken. Sonst haste einen krossen, geschmolzenen Belag und unten ist die Suppe nur lau. Das schmeckt ja nicht.
Ihr habt mich überzeugt... Ich bin nur so hungrig, dass ich nicht mehr lange warten wollte :-)
In der Zeit, die Du vor dem PC gesessen hast, hättest Du eine neue Zwiebelsuppe kochen können!
Mach sie erst heiß, dann in die Tassen, Toastbrot und Käse und ab in den Ofen zum Überbacken.

Würde ich machen,weil der Käse nicht lange zum Schmelzen braucht,die Suppe aber doch!Sonst wird der Käse zu Dunkel!

Würde ich vorher heiß machen - sonst passiert genau das: Käse verbrannt - Suppe kalt!
Du willst die gefrorene Suppe mit Käse überbacken? Steh ich grad auf dem Schlauch? x)
LG, Timo
Sie ist nicht geforen, nur kalt :-)
Im Backofen ist das denke ich kein problem ( wenn du das im teller und nich im topf machst), in der microwelle würde ich aufjedenfall die suppe vorwärmen.