Frage von Ronja2642, 130

Muss man ständig betonen das er nur Sex will?

Antwort
von Undsonstso, 74

Wenn ein Mann das immer wieder betont, will er sicher gehen, dass es wirklich nur ums sexuelle geht und es nix mit Liebe zu tun hat..... soll ja schon vorgekommen sein, dass sich trotz alledem sich der ein oder andere Mensch bei solchen Sex-Beziehungen in den anderen verliebten.....

Er möchte einfach nur immer wieder kund tun, dass er nur den Sex will ....Vllt. befürchtet er beim Gegenpart ( aufgrund gewisser Verhaltensmustern)  ein "beginnendes -sich-verliebens"

Kommentar von Ronja2642 ,

Ja das dachte ich auch zuerst.

Allerdings hab ich ihm von vornherein auch klar gemacht das unsere Zeit vorbei ist und es mir wirklich nur um Sex geht.

Aber das man es Ca 5 mal in einer Stunde sagt ist übertrieben 😅

Kommentar von Undsonstso ,

Habe gerade den erklärenden Kommentar gelesen.

Das "Aggro"-Verhalten könnte bedeuten, dass er dir zu verstehen geben will "ich benutze dich nur".

Kommentar von Ronja2642 ,

Ja zumindest ist er ehrlich und sagt es auch.

Also wir unterhalten uns auch normal, auch manchmal über früher als wir halt noch zusammen waren. Auch da habe ich gesagt das es garnicht mehr funktionieren würde.

Auch was wir für Absichten haben was die zukünftigen Partner von uns betrifft usw... Also eigentlich kam zu keiner Zeit irgendwas rüber als wöllte ich was von ihm. Deswegen versteh ich das nicht

Kommentar von Undsonstso ,

Muss man / Frau auch nicht.... Vllt. versteht er es selbst nicht mal....

Wird so eine Art Frustrationssache sein und nicht ganz mit sich im reinen zu sein.... vllt:

Er weiß , Liebe ist es nicht mehr, aber das sexuelle "Begehren "ist noch da, weil so schön eingespielt ist ... das ärgert ihn , frustriert ihn und das wiederum lässt er an dir aus...

so in etwa stelle ich mir das vor.... aber ist auch nur eine Vermutung von mir.

Antwort
von Bambi201264, 48

Äh, wie jetzt? Hast Du Deine Frage eigentlich selbst gelesen?

Ich wiederhole: " Muss MAN ständig betonen das ER nur Sex will?"

Bitte erläutere das (ich habe jetzt mal nicht auf das fehlende Komma und das das mit Doppel-s hingewiesen) :)

Kommentar von Ronja2642 ,

In diesem Forum achte ich nicht auf Rechtschreibung ^^ 

Kommentar von Bambi201264 ,

Okay, aber dadurch wird Deine Frage jetzt auch nicht klarer: Wer ist MAN? Wer ist ER?

Antwort
von Ronja2642, 36

Der Rest der Frage war wieder weg...,

Ich hatte schonmal eine Frage zum Thema Sex mit dem ex...

Nun hatten wir unseren Spaß und der Sex war an sich toll.

Wir haben vorher auch klar gesagt das es nur um Sex geht und nichts anderes mehr.

Mich wundert es nur das er ständig sagt das ihm alles egal ist, wie es mir geht usw. Er will mich nur f*****, usw.., das sagt er so oft, ich mein , ich weiß das es so ist... Und es soll ja auch so sein. Aber muss man deswegen so ein "arschlochverhalten" an den Tag legen das einem die Lust vergeht? 

Ich hatte schonmal mit jemanden nur Sex, allerdings war er zärtlich  und nicht so abwertend obwohl er auch nichts von mir wollte. 😄

Also ich weiß nich was er damit bewirken will und ständig erwähnen muss das es nur ums eine geht^^ ich habe definitiv auch keine Andeutungen gemacht das ich mr irgendwelche Hoffnungen mache... Ich will schließlich selber nichts weiter , dennoch bin ich nicht so arschig 😄

Versteht ihr was ich mein? 

Lg

Kommentar von Bambi201264 ,

Ah, ja, jetzt ist es klar:

Eigentlich liebt er Dich, will aber auf keinen Fall eine Beziehung (warum, keine Ahnung) und deshalb behandelt er Dich wie Sch...

Lass es Dir nicht zu lange gefallen, egal, wie gut der Sex ist. Auf Dauer ist Sex ohne Liebe sowieso blöd.

Viel Glück!

Kommentar von Ronja2642 ,

das mit der Liebe ist seit 2Jahren vorbei also das denk ich nicht. Waren ja über 5 Jahre zusammen und in der Zwischenzeit ist ja auch einiges passiert.

Männer sind schon komisch mamchmal😄

Antwort
von tryanswer, 50

Nein, das sollte auch so klar sein.

Antwort
von Shalidor, 30

Deine Frage ergibt keinerlei Sinn und Zusammenhang und es kommen zudem auch noch Rechtschreibfehler vor.

Antwort
von frischling15, 44

Wer bitte betont denn dies ? Es interessiert hier doch niemanden !

Antwort
von Tannibi, 44

Wie meinst du das?

Antwort
von robi187, 26

wer möchte denn schon einen springer?

die das wollen sollen gegen bezahleung in einschlägig kreise gehen?

Antwort
von MarkSchoen, 33

Wenn du mich meinst???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten