Frage von Smirna, 34

Muss man sportlich sein um das Skifahren zu erlernen?

Muss man sportlich sein um das Skifahren zu erlernen? Ich bin 23 Jahre alt und fahre demnächst zum ersten mal in den Skiurlaub und habe nun ein wenig bedenken, ob ich das überhaupt schaffe. Ich bin nämlich leider sehr unsportlich. Doch das Skifahren wollte ich schon immer mal lernen.

Antwort
von xxx3xx, 17

Natürlich ist eine sportlich Figur/ viel Muskeln nicht schlecht...aber nicht erforderlich. Du wirst halt dann relativ schnell am körperlich am Ende sein, da besonders der Pflug am Anfang sehr anstrengend ist.

Antwort
von CraZeY1893, 17

muss man nicht zwingend. Wirst halt am Abend total kaputt sein :) Ist schon nicht ohne wenn man den ganzen Tag auf der Piste ist. Einfach drauf auf die Ski und abgehts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten