Frage von 0maik0, 43

Muss man solange zu Hause bleiben wie es auf dem Artest steht?

Hallo, Mein Arzt hat mich für heute und morgen per Artest krank geschrieben jedoch würde morgen schon gerne zur Schule gehen weil wir da eine Arbeit schreiben. Darf ich trotzdem einfach zur Schule?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 28

wenn du dich besser fühlst, darfst du durchaus wieder zur schule gehen.

Antwort
von Pauli1965, 24

Wenn du dich gut fühlst, darfst du auch zur Schule gehen.

Antwort
von superfraux, 12

Wenn du dich gesund fühlst und alles normal ist schon, jedoch kannst du die arbeit ja auch nachschreiben ;)

Antwort
von Elfi96, 16

Dürfen dürftest du schon, doch wenn du die Arbeit verhaust, ist es dein Problem. Btw: das, was der Arzt dir ausgestellt hat, nennt sich 'Attest' und hat nichts mit Kunst (Art) zu tun.

Kommentar von 0maik0 ,

Das Art = Kunst ist weiß ich auch :D Mich hat es verunsichert weil bei den Fragen vorgaben Artest stand...

Antwort
von Hideaway, 11

Darfst du. Aber der Arzt hatte auch Gründe, dich für zwei Tage krank zu schreiben. Entscheiden musst du selbst, wie viel dir die Gesundheit wert ist. Auch wenn du dich besser fühlst, heißt das nicht, dass du wirklich genesen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten