Frage von DarkNatsuki, 16

Muss man so ein playstation plus ding haben um zu spielen?

jaa also eig ist es ich möchte mir ne ps4 kaufen für die spiele kingdom hearts und final fantasy und anime spiele brauch ich algemein so ein playstation plus account um überhaupt was zu spielen oder brauch man das nich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XenoNightWolf, 16

playstation plus brauchst du nur zum online spielen ^^ und das kostet geld 

Antwort
von TW0NK, 12

PlayStation Plus brauchst du nur , um den Multiplayer eines Spieles spielen zu können.

Lohnt sich aber sind nur 50€ im Jahr bzw. 7€ im Monat und man hat Gratis Spiele und Exklusive Rabatte.