Frage von Fluffy900, 35

Muss man Sims 3 erst auf dem einem Gerät zuerst deinstallieren um es an einem neuen Gerät zu insallieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amy20015, 17

Nein muss man nicht ;-)

Antwort
von LeaLinnOriginal, 23

Bei Sims 3 ging es eigentlich immer öfters ;) kannst du also ruhig machen

Kommentar von Fluffy900 ,

Also muss man jetzt deinstallieren?

Kommentar von LeaLinnOriginal ,

Nein du kannst es einfach so nochmal auf einem anderen Laptop oder PC installieren :)