Frage von 01022002, 74

Muss man sie schlimm fühlen, wenn man sich zu Bildern aus dem Internet einen runterh.olt?

Weil man ja nicht weiß ob sie freiwillig entstanden sind oder ob jemand geheim das Foto gemacht hat oder irgendwie anders...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 46

Nein, das ist nicht schlimm. Das macht (fast) jeder in der Pubertät und manche später dann auch noch. Ich meine nicht das "Herunterholen" sondern das Betrachten der Bilder dazu. Jedem, der das macht sollte allerdings klar sein, dass diese Bilder und Filmchen zwar als Anregung und Vorlage hilfreich sein können, aber darüber hinaus weit weg von der Realität sind, meistens nur gestellt und in jedem Fall profitorientiert.

Antwort
von Unterhosen96, 59

Das ist nicht schlimm, denn man sieht das meist schon, ob die Bilder heimlich aufgenommen wurden oder extra gemacht wurden. Da kann ma nschon unterscheiden!

Antwort
von schakal98, 74

nö, für  kerle ist das völlig normal :)

Kommentar von Kevidiffel ,

Für Mädchen also nicht?

Kommentar von schakal98 ,

weiß ich nicht, bin kein mädchen :)