Frage von Neutralis, 85

Muss man sich zum 18 Geburtstag etwas großes wünschen?

Alle Leute die ich kenne wünschen sich zum 18 Geld für den Führerschein oder für das Auto und die etwas reicheren einen Führerschein und die etwas sehr reichen ein Auto. Ich habe aber nicht wirklich Interesse an den Führerschein (Brauche den momentan einfach nicht und auch nicht für die nächsten 3 Jahre) weshalb ich mir das jetzt nicht zum Geburtstag wünschen möchte.

Kann man sich also auch einfach Kleinigkeiten wünschen, Bücher,Spiele usw. ? Was habt ihr zum 18. bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter501, 38

Wie wärs mit einem Hubschrauber?Fliegen wird nie Langweilig.

Kommentar von Neutralis ,

Klar, der Jumbo Jet dann noch dazu ? 

Kommentar von Peter501 ,

Klar,als Garage für den Heli,du denkst ja richtig mit.

Kommentar von Neutralis ,

Nein, für den lasse ich mir einen Landeplatz auf der Luxus-Yacht errichten.

Kommentar von Peter501 ,

Auch nicht zu verachten.Ich sehe,du packst das.

Kommentar von Peter501 ,

Danke für das Sternchen.LG.Peter501

Antwort
von LewiMIN, 14

Ich habe mir garnichts gewünscht, sondern mich überraschen lassen. Deine Eltern und Verwandten machen sich dann bestimmt Gedanken was sie dir schenken könnten. :) Das ist ja ein besonderer Geburtstag und das Geschenk ist dann bestimmt viel persönlicher (weil sie bestimmt überlegen mit was sie dir eine Freude machen können) als wenn du dir was bestimmtes wünscht und überraschender. ^^ Und Geld bekommst du wahrscheinlich sowieso. :D Dann kannst du dir ein Spiel/ Buch auch selber kaufen. :)

Antwort
von goodquestion28, 30

Du kannst dir alles wünschen, ist schließlich DEIN Geburtstag und du darfst entscheiden was du willst. Dir muss es gefallen und nicht jemand anderen.

Liebe Grüße :D

Antwort
von Reisekoffer3a, 43

Kannst dir ein Paar große Geldscheine (100er oder 500er) wünschen.


Kommentar von Neutralis ,

Ein paar 500er ? :D 

Kommentar von Paulinho90 ,

lieber jetzt noch, bevor die Regierung uns einen Schlussstrich für die 500er zeigt :D

Kommentar von Neutralis ,

Nein war eher auf die Menge des Geldes bezogen, 200€ ist die Grenze ;) 

Antwort
von Michipo245, 35

Ich hab eine schöne Uhr bekommen. Eine die ich nur zu besonderen Anlässen trage

Antwort
von Paulinho90, 47

Man muss gar nichts. Es hängt immer von einem selbst ab. Gerade wenn man weiß, dass die Eltern oder Familienangehörige nicht gerade viel Geld haben, würde ich auf große Geschenke verzichten. Ich freue mich eher über einen Besuch einer engen Person, als etwas Materielles.

Antwort
von XtangisX, 38

Feier einfach

Kommentar von Neutralis ,

Das mache ich erst später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten