Frage von Kazule, 25

Muss man sich wirklich blamieren, wenn man ein Pickel auf der Nase hat?

Hey,

Seit einigen Wochen habe ich einfach so auf der Nase einen Pickel bekommen :c

Und seitdem da machen meine Freunde immer über mich lustig weil da ein roter Pickel auf der Nase ist :c

Dann muss ich immer denken, wenn ich immer zur Schule gehe, dass die anderen Schülern über mich auslachen, lustig machen usw.

Des ganze macht mich voll Nervös und deshalb meine Frage :

Muss man sich wirklich blamieren, wenn man ein Pickel auf der Nase hat?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caner089, 14

Nur unreife Kids würden dich deswegen auslachen. Verhalte dich erwachsen was das Thema betrifft und ignoriere es einfach.

Kommentar von Caner089 ,

Danke für den Stern! Grüße

Antwort
von kleintimo89, 10

Mach dir kein Kopf und nimm das ganze mit Humor. Ich denke nicht, dass das ganze von den Leuten böse oder ernst gemeint ist sofern es deine Freunde sind. Falls doch musst du dich immer fragen ob es sich überhaupt lohnt sich Gedanken über Dinge zu machen, die Leute sagen, die dir nichts bedeuten. 

Denk mal drüber nach. 

Beste Grüße

Antwort
von ischdem, 7

lasssssssssss dich nicht verrückt machen.....warum auch ?

ein Tupfer Make up verdeckt den Pickel....wenn du nicht anders kannst...

Antwort
von 762002, 7

Meine Güte haha wie das einige Leute zu ernst nehmen...wenn ich einen Pickel habe interessiert mich das genauso viel wie wenn in China ein Sack Reis unfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community