Ist es auf jeden Fall noch immer so, dass man das beim Arzt machen lassen muss oder nicht? Also anders gefragt ist das immer ein operativer Eingriff oder dürfen auch Kosmetikerinnen sie entfernen.

Kannst damit auch zur Fusspflege gehen. Manchmal hilft auch "aussitzen", dauert dann aber ewig!
Das kannst Du getrost selber machen. Die Apotheke hat Tinkturen, die kannst Du aufpinseln, irgendwann fallen sie dann ab, wenn Du Glück hast, ich habe mal Warz ab genommen!
Wolpertinger am 20. Mai 2008 00:56 ja und wenn sie Pech hat, hat sie da wo nun die Warze ist ein riesiges Loch...
Was macht der Arzt denn anders, wenn er operiert, dann ist doch dort auch ein riesigriesengroßes Loch! Man kann aber auch übertreiben, wenn man möchte. Die Tinkturen, die die Apotheken vertreiben, sind doch extra gegen Warzen hergestellt, es ist doch keine Salzsäure!

Thuja-Urtinktur oder besprechen lassen
vollyhn am 20. Mai 2008 08:17 Besprechen lassen? Bei Huckleberry Finn war der Geheimtipp, eine tote schwarze Katze bei Vollmond um Mitternacht an der Friedhofsmauer zu vergraben...
Raimund1 am 21. Mai 2008 02:57 Das mit dem Besprechen funktioniert. Man muss es nur können! Und der Vollmond ist nur ein Teil des ganzen Vorgangs. Heute wäre ein guter Tag dafür!

Hängt von der Warzenart ab, aber viele kannst du auch selber behandeln. So mit Verumal, Hornhautpflaster und einem Hornhauthobel geht das sehr gut und schonend. Muß man aber richtig machen!
Angela2305 am 20. Mai 2008 06:49 Ich würde das auf jeden Fall beim Arzt machen lassen. Aber wie hier schon gesagt, es kommt auch auf die Art der Warze an.

Es geht auch mit Verrumal... Aus der Apotheke.
Ich würde Wartner aus der Apotheke probieren. Funktioniert wie die Vereisung beim Arzt.
...vorrausgesetzt du hast sie am Fuss lol