Frage von superleseratte, 85

muss man sich unterm Mistelzweig küssen?

kann mir jemand mal diesen mistelzweig brauch erklären. wann muss man sich küssen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xZeRoTex, 60

Wenn du drunter stehst "musst" du dich küssen naturlich nur wenn du mit jemandem drunterstehst der von einem anderen geschlecht ist außer du bist schwul oder lesbisch. Aber wie du schon sagst das ist nur ein brauch es wird nichts passieren wenn du es nicht tust

Antwort
von Bswss, 50

In 3 Sek. gefunden: http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/mythen-aamp-wirklichkeiten-mainmenu...

Antwort
von xsojemandx, 37

Man muss natürlich nicht! :)

Es ist nur ein schöner Brauch und soll Glück bringen