Frage von xXdrunkemasters, 91

Muss man sich unbedingt berühren um Gefühle zu entwickeln bzw um festzustellen bin ich verliebt oder nicht?

Frage oben direkt detailliert falls Fragen aufkommen sollten stehe ich zur Verfügung

Antwort
von JanRuRhe, 45

Berührungen sind nur ein Reiz unter vielen. Meiner Meinung nach ist der Geruch der anderen Person viel ausschlaggebender.

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Geruch?

Kommentar von JanRuRhe ,

Ja. Das Parfüm und oder Deo gemischt mit dem Körpergeruch den jeder Mensch verströmt. Wird meist nur unbewusst wahrgenommen

Antwort
von Nashota, 55

Muss man nicht.

Von mir ausgehend brauche ich nur das Gefühl, dass ich mich gern berühren lassen würde. Sprich, der Mann muss etwas ausstrahlen, dass ich gern in seiner Nähe bin und mir vorstellen kann, dass er mich irgendwann auch mal berührt.

Kommentar von Vollhorst123 ,

meinst die Vorfreude ? :) Ja, dass kann sehr aufregend sein...

Kommentar von Nashota ,

Nein, ich meine das Gefühl, was ich brauche.

Kommentar von Vollhorst123 ,

Das meinte ich unteranderem auch. Vorfreude und das Erleben ....

Antwort
von Nobbicat, 27

Das geht! Man braucht nur Zeit, gemeinsame Erlebnisse, Gespräche, blah blah blah. Viel Glück an Robert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten