Frage von Frozen96, 15

Muss man sich sorgen machen nach einem stoß an den Kopf?

Bin heute auf der arbeit mit gut Anlauf, Blick nach unten auf das Rohr von 2mm Stahl gestoßen, welches genau auf der Höhe meines Kopfes war. Ich bin kurz abgesagt, schwarz vor Augen und auf einmal wieder relativ normal alles, da nach waren dann die Kopfschmerzen und Konzentration auf meine Arbeit futsch, was eigentlich logisch ist. Bin den ganzen abend nur am schlafen gewesen, weil mir schwindelig ist.

Ich brauche Rat, Arzt ja oder nein? Oder kann ich selber was machen? Will net wegen jedem Pips zum Arzt

Antwort
von Miyou3xx, 9

Wenn die Kopfschmerzen und Schwindel nicht weg gehen solltest du zum Arzt fahren! Könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein

Gute Besserung 

Antwort
von TednDahai, 10

Klingt für mich nach einer leichten gehirnerschütterung.. Ich würde bis morgen früh warten. Wenn es dir nicht besser geht, würde ich zum arzt gehen wegen attest für 1-2 tage. 

Antwort
von jule2204, 4

Sollte dir morgen noch schwindelig sein, oder Kopfschmerzen, Sehvermögen in irgendeiner Weise eingeschränkt (verschwommen sehen, doppelt sehen), Übelkeit, erbrechen solltest du unbedingt zum Arzt.
Und wenn es heute Nacht auftreten sollte, Krankenwagen rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten