Frage von lynnmaus, 112

Muss man sich schminken um einen Freund zu bekommen?

Antwort
von frog765, 47

Man muss sich gar nicht schmincken ,denn man sollte es so machen wie es einem selber gefällt . Und dich akzeptiert später wenn du einen Freund bekommst derjenige auch so,ansonsten geht es ihn nur ums Aussehen und du solltest dich sofort trennen....Denn merke: Bleib dir immer selbst true also mit anderen Worten verstelle dich nicht und sei immer du selbst!!!

Antwort
von Baghira1002, 51

Frau muss sich nicht schminken um einen Freund zu bekommen ;-) Wichtiger ist eigentlich, dass du dich nicht verstellst und du selbst bist.

Wenn du das möchtest, weil du dir so besser gefällst, kannst du es, aber müssen auf gar keinen Fall

Antwort
von SarahTee, 40

Nein, muss man nicht. Wenn du dich damit wohler fühlst, dann hast du eine bessere  Ausstrahlungen. Und es lassen sich kleine Unreinheiten,.. damit überdecken, aber wirklich einen Unterschied macht das alles nicht, wenn es um die Partnersuche geht. Am Ende zählt das Gesamtpaket und da gibt es Wichtigeres als ein perfektes Gesicht ohne jede Unreinheit,.. .

Antwort
von m1a2y3l4, 77

Nein ? Jeder Mensch ist auf seine Art schön , wenn du dich aber wohl fühlst Schminke dich ruhig leicht Zu viel findet kein Junge schön :) manche finden Schminke sogar unnötig

Antwort
von gameable, 49

Erstmal zu der Frage. Nein man muss sich nicht schminken um einen Freund zu bekommen. Natürlich kann man sich etwas schminken, aber natürlich auch nicht zu viel. 

Antwort
von TheCoomabl, 56

Ne Charakter ist wichtiger .
Für mich 80% Charakter und 20% Schönheit

Antwort
von claire025, 41

Nein! Viele Jungs finden es auch viel schöner wenn Mädchen NICHT geschminkt sind! Bleib so wie du bist und schminke dich wenn nur für dich selber.. Nicht um einen Freund zu bekommen. :)

Kommentar von Marko212 ,

Stimmt:)

Antwort
von user023948, 13

Mädchen mit ner Tonne Schminke im Gesicht schrecken eher ab und wirken Tussig! Außerdem bist du ja erst 13! Da muss man noch keinen Freund haben! Das ist eh meistens Kindergarten in dem Alter... ich bin 15 und hatte noch keinen😂

Antwort
von Breezy645, 45

sicherlich nicht. aber um jemand kennen zu lernen ist es vielleicht besser da du anziehender wirkst für die meisten

Antwort
von Sprintetbeiuns, 51

Nein darauf kommt es niemals an 

Antwort
von Cincada, 27

Also im Prinzip nicht ;)

Antwort
von SpaceDuck, 23

Nein, manchen finden es sogar schöner ;)

Antwort
von 0x0000007B, 19

Meine Freundin musste das nicht bei mir

Antwort
von Lalala060606, 29

Definitiv nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten