Muss man sich schminken als mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein nicht unbedingt :) so zugespachtelte Mädchen sehen kac ke aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tust du gar nichts..also maches schon aber schminken nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht würde ich dir auch nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht und auch nicht um "schön" zu sein weil das ja jeder anders definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde sagen du musst dich nicht Schminken. Du musst für dich selbst entscheiden wie du dich am wohlsten fühlst. Ich habe auch relativ spät angefangen mich zu schminken und trage auch jetzt nur Make-Up wenn ich morgens Lust und Zeit habe.

Generell würde ich immer empfehlen du selbst zu bleiben: wenn du dich schminkst, achte darauf, dass man dich noch darunter erkennt. Also dass Leute die dich nur mit Schminke kennen trotzdem wissen wie du aussiehst.

LG Stonedinthehell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natur ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung