Muss man sich schämen,wenn bei Schmerzen mal der Kreislauf zusammen sackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert schon mal, dass jemanden beim Piercing schlecht wird oder auch umkippt, auch mit solchen Situationen kann ein Piercer umgehen und ist, bzw sollte darin geschult sein.
Meist sind es Kunden die sich vorher reinsteigern, sehr ängstlich sind. Ich versuche sie dann erstmal zu beruhigen und auch, dass sie ruhiger atmen und wenn es doch passiert, dann werden alle möglichen Maßnahmen durchgeführt, damit es ihnen wieder besser geht.
Aber peinlich muss dir das nicht sein, so passiert ja auch vielen Menschen beim Blut abnehmen und wenn sie eine Spritze bekommen.
LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja da würde ich es mir schon mal überlegen. ... Vielleicht bist du echt zu angespannt oder .. weiß auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?