Frage von Linksgesonnen, 219

muss man sich nach dem sex als junge bedanken?

muss man das und wie macht man das? reicht es eine kleinigkeit zu kaufen und dazu ein dankes brief? ich bereite mich gerade aufs erste mal vor also bitte nur gute tips xd

Antwort
von Tasha, 131

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Danke und ein Geschenk/ Brief kling nach einer einseitigen Gefälligkeit. Das kann das Mädchen auch ganz falsch auslegen, nämlich so, dass sie Dir einen Gefallen getan hat, also nur Du etwas davon hattest, also sie quasi ausgenutzt hast. Sex sollte etwas sein, das beide freiwillig tun und an dem beide Spaß haben - es muss sich also keiner bedanken oder Geschenke dafür machen.

Trotzdem kann man zeigen und sagen, dass es einem gefallen hat und dass man den anderen liebt etc. Wenn Du ein Mädchen küsst und es sich hinterher bedankt, wie würdest Du Dich dann fühlen? So, als hättest Du ihm einen gefallen getan, so als würde das Mädchen glauben, Du selbst hättest nichts von dem Kuss gehabt. Oder nicht?

Antwort
von Woropa, 104

Es ist toll, das du dir so viele Gedanken über dieses Thema machst. Aber ein Geschenk oder einen Dankesbrief musst du dem Mädchen nicht geben, weil du mit ihr Sex hattest. Schliesslich macht sie das ja nicht nur, um dir eine Freude zu machen oder einen Gefallen zu tun, sondern sie hat selber Spass daran. Es genügt, wenn du ihr nach dem Sex sagst. das du es schön fandest , mit ihr Sex zu haben.

Antwort
von KayneAnunk, 59

Was? Nur ein Brief?
SEI EIN GENTLEMAN UND BEDANKE DICH IN DER ÖFFENTLICHKEIT VOR ALLEN LEUTEN UND GIB IHR EIN TOASTBROT.
#soimportant

Antwort
von xBlueSkyx, 88

Ich glaube, es kommt darauf an, mit wem du dein 1. Mal hast. Ich gehe mal von deiner Freundin aus, weshalb ein ganz süßes und überzeugendes "Ich liebe dich" oder vllt mit weiteren Ausführungen geschmückt nicht unpassend wäre ;D 

Antwort
von xBorderlandsx, 88

Also bedanken muss ma sich da net. Ich denk es reicht wenn man sagt dass man es schön fand oder so. Wenn es denn so war.

Antwort
von Schuhbach97, 81

Nein man sollte sich nicht für Sex bedanken. Wenn es beide wollen und Spaß daran haben, ist das überflüssig.

Antwort
von Dilaralicious2, 47

So ein schmarn des ist total lächerlich. Zum sex gehören zwei dazu du tust ja so als wäre es nur für den mann geil/schön und für die frau nur arbeit bzw. ein muss

Antwort
von annaisi1414, 22

Sag einfach ( falls es schön war ) , danke war schön , oder ich liebe dich aber kauf du um himmelswollen nichts ?! 

Antwort
von Liss1270, 24

Ich zahle ab und zu Geld, ne nach Dienstleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten