Frage von Klonkdrauf, 49

Muss man sich mit Technik und Computern auskennen, um die Serie "Mr. Robot" zu verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 26

Heya Klonkdrauf,

Du musst ja auch kein Arzt sein oder ein (abgeschlossenes) Medizinstudium haben, um solche Serien wie Emergency Room oder Geys Anatomy zu sehen bzw. zu verstehen...

Im Gegenteil...

Bin eher der Meinung, das "zuviel" Fachwissen, den "Genuss" einer Serie (negativ) beeinträchtigen kann...

`kay, es gibt sicherlich manchen Zusammenhänge/Szenen, die man dann besser versteht/verstehen kann/könnte, aber genau so einfach kann man auch die typischen "Übertreibungen" erkennen!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von gooo606, 35

nein, warum sollte man?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community