Frage von teetim3, 58

Muss man sich mit 15 Jahren rasieren?

Hey bin 15 und habe leichte Achselhaare. Wir fahren bald zum Strand und da wollte ich fragen ob ich die rasieren muss?

Antwort
von claire025, 42

Müssen nein, mach das wenn für dich selber wenn du es möchtest und du dich damit unwohl fühlst. Aber müssen musst du es nicht

Antwort
von isi13579, 28

Du MUSST gar nichts.

Wenn du dich unwohl fühlst rasier dich. Wenn du es nicht machen möchtest, mach es nicht.

So einfach ist das.

Antwort
von Frooopy, 34

Müssen tust du gar nix.

Du kannst dich aber rasieren wenn du dich damit besser fühlst.

Antwort
von imadream, 15

Mach das womit du dich wohlfühlst.

Antwort
von glittery, 8

Wenn du es ohne schöner findest dann ja! Wenn nicht dann nicht!

Antwort
von ManuViernheim, 14

MÜSSEN nicht.

Aber probiere das mal aus. Bestimmt wirst Du Dich wohler fühlen, wenn Du Deine Achselhaare rasierst.

Antwort
von Rosswurscht, 10

Ich find ohne Wolle schöner, und angenehmer ...

Antwort
von AmericanD, 22

Das musst du für dich selbst wissen.

Antwort
von SebRmR, 13

Du kannst, du musst nicht.

Antwort
von Almalexian, 25

Du musst nicht. Du kannst schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community