Frage von MrsRbxx, 31

Muss man sich lieben?

Heey ich habe eine frage muss man sich in denn ersten 2 tagen beziehung liebe ,als wen ein Mädschen auf einem typen steht muss der typ bei der beziehung 2-3Tage später nicht lieben

Antwort
von Calioniel, 14

Es wäre sogar relativ komisch wenn man sich direkt am Anfang "liebt". Man ist doch eher verliebt und das wird, eventuell, irgendwann zu richtiger Liebe.

Antwort
von wolfram0815, 8

Der Typ muß!

Antwort
von Baumrindensuppe, 10

Bei dem Kauderwelsch ist es schwer den Sinn hinter Deiner Frage zu verstehen. Versuche mal die Korrektur und schreibe vollständige Sätze mit korrekten Wörtern.

Es ist immer möglich, dass sich Liebe auch erst mit der Zeit entwickelt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten