Frage von Marvinklinge, 138

Muss man sich in der Ballettschule umziehen?

Hallo,

ich fange bald an Ballett zu tanzen (Junge,16). Ich wollte fragen, ob man sich in der Ballettschule erst umziehen darf oder ob man das auch zuhause machen kann und dann dorthin fahren kann?

Danke

Antwort
von Jounuser, 99

Warum sollte man das nicht dürfen. Die Balletsachen sollten halt nicht schmutzig werden.

Kommentar von Marvinklinge ,

Aber darf man mit der kleidung dan mit der bahn fahren oder muß man noch ein trainingsanzug anziehen?

Kommentar von Jounuser ,

In der Bahn ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, sich schmutzig zu machen. Mit einem Trainingsanzug bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Antwort
von meinerede, 92

Schon aus hygienischen Gründen würde ich mich erst vor Ort umzieh´n!

Kommentar von Marvinklinge ,

Ich möchte mich aber da nicht umziehen

Kommentar von meinerede ,

Dann mach´es halt vorher! Wo ist´s Problem?

Antwort
von henzy71, 91

Du kommst bestimmt nicht in die Mädchen-Umkleide!!

Kommentar von Marvinklinge ,

Das weiß ich schon, aber ich möchte nicht dort mich umziehen müssen.

Auch wen ich die gleiche kleidung wir die Mädchen anhaben muß also alles lila auch tütü und das gleiche auch noch in Pink. 

Ich bin da eben dan der einzige junge.

Kommentar von henzy71 ,

Besser du hast deinen eigenen Umkleideraum, als dass du im tütü über die Straße müsstest

Kommentar von Marvinklinge ,

Das tütü und die Schuhe würde ich natürlich erst da anziehen und nicht durch die Stadt laufen mit tütü.

Darf man so mit der bahn dan zum balletuntericht fahren oder muß man noch ein trainingsanzug anziehen ? 

Kommentar von henzy71 ,

Wo ist das Problem, wenn du einen Umkleideraum für dich ganz alleine hast, dich da vor Ort um zu ziehen???

Kommentar von Marvinklinge ,

Ich habe das auch früher beim fussballtraining so gemacht, dass ich mein trikot, hose, stuzen, schinbeinschoner angezogen habe und mein trainingsanzug, wo mein Name M.K. steht und der Verein draufstand, angezogen und bin Dan mit trainingstasche wo meine Schuhe , trinken und so drin War , mit bahn und bus zum trainingsanzug gefahren.

Kommentar von henzy71 ,

Kannst du lesen und dann verstehen, was du liest??

Ich habe nicht gefragt, was du früher gemacht hast sondern wo das Problem liegt den Balettanzug mit allem pi-pa-po in eine Tasche zu packen und sie vor Ort in der eigenen Umkleide an zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten