MUSS man sich immer mit dem Abschlusszeugnis bewerben oder geht ein neues auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch einfach zu der Schule, an der du das Zeugnis bekommen hast und lasse dir ein neues Zeugnis ausstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? HÄ?   Was genau ist denn dein neuestes Zeugnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was denn?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mein Zeugnis mitgeschickt, nur meinen Abschluss und meine Durchschnittsnote im Lebenslauf erwähnt. Hat bisher noch niemanden interessiert oder nachgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau ein neues Zeugnis?

Das Abschlusszeugnis gehört in der Regel immer in die Bewerbung. Auch wenn es ab einem gewissen Alter wirklich keinen Arbeitgeber mehr interessiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung