Frage von EminemLamar, 9

Muss man sich für Reichtum erniedrigen lassen?

Das ist zwar eine Hausaufgaben frage aber ich habe wirklich keine Ahnung, weil ich nicht weiß wie man reich wird. Könnt ihr mir deswegen ein paar Gedankengänge geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBurner107, 7

Das ist eine Frage der Persönlichkeit. Es gibt Leute, die für Geld alles tun und solche, die Grenzen haben.

Antwort
von schwabbeltea, 7

Michelle darnell hat gesagt, wenn du reich werden willst, schupse alle Arsch Löcher von der Leiter und klettere so weit hoch bist du dein Ziel erreicht hast .sei auch nie leise, habe die große fresse, las dir nichts bieten und mach das was du für richtig hälst , dann wirst du schnell der king und Verdienst mit der richtigen Idee Geld Geld geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten