Frage von philo777, 511

Muss man sich für ein sehr großes Glied schämen?

Hi, was sagen die Damen dazu ? Ist es wirklich so schlimm und muss ich mich dafür schämen oder nicht? Bitte ehrlich

Antwort
von bmw1916, 170

Die Angelegenheit muss dir nicht peinlich sein. Du muss es so hinnehmen, wie es eben ist. Man kann die Natur eh nicht überlisten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Und so manche Frau findets toll.

Antwort
von BlauerSitzsack, 320

Ich bezweifle mal, dass die Frage ernst gemeint ist.

Du kannst ihn beim Sex einfach so weit reinschieben, damit es nicht wehtut. Solange er nicht 40 cm groß ist.

Antwort
von serienfan1234, 107

Ich denke nicht, dass man sich für seinen Körper schämen muss. Jeder ist wie er ist und daran kann man auch nichts ändern. Wie definierst du sehr groß eigentlich?

Antwort
von tokyoclash, 207

Nein dafür musst du dich nicht schämen. Nicht jeder Mensch hat das Glück und kommt mit einem kleinem Glied auf die Welt. 

Antwort
von Wuestenamazone, 160

Nein du mußt dich nicht schämen. Den meidten Frauen wird es gefallen 

Antwort
von Unterhosen96, 79

Nein, man ist so wie man ist und da muss sich niemand schämen!

Antwort
von Julimaus2406, 240

Das wird immer schlimmer...manche schämen sich weils zu klein ist, manche weils zu groß ist....seid doch einfach mal froh das ihr überhaupt eins habt!

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Tja, wir Frauen sind ja auch nicht besser xD

Kommentar von Julimaus2406 ,

Stimmt auch wieder...aber nur halb so viele frauen wie männer müssen das im internet ausdiskutieren

Kommentar von AstonMartin18 ,

Der will nur zeigen, dass er einen großen hat. Genau wie ich *hust* *hust*. 

Kommentar von Julimaus2406 ,

😂extrem angebracht

Kommentar von AstonMartin18 ,

neh ^^?

Kommentar von philo777 ,

Naja 27 cm ist etwas unangenehm und mich belastet es

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Das stimmt schon, Männer disskutieren da ständig öffentlich drüber :D aber meistens ist das sowieso nur ne Wunschvorstellung ^^ mit 27cm wären die meisten Männer happy, kannst guter Pornodarsteller werden xD

Kommentar von Julimaus2406 ,

Wunschvorstellung bringt es auf den Punkt xD

Kommentar von melonseed ,

Nimms mit Humor. Es gibt viele Probleme und wichtige Fragen, die man sich stellen sollte. Die Größe deines Genitals gehört nicht dazu. 

Kommentar von philo777 ,

Danke für die Hilfe

Kommentar von Julimaus2406 ,

Statt das mit der ganzen welt zu besprechen würde ich lieber das arme ding fragen das sich mal deine Freundin nennen darf...das ist von bedeutung und nicht das was wir schmarotzer auf ner komischen internetseite denken

Antwort
von Lohengrimm, 187

Für das eigene Ja. Für das eines Freundes Nein. Fremdschämen ist hier unangebracht. 

Antwort
von asiawok, 137

Nein mein lieber. Ich interessiere mich nur für die Dauer und Technik.

Antwort
von Unbekannt2411, 119

Ist doch schön. 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

hahahaha, oh man, bitte hört doch auf, seit wann gibt es leute mit humor um diese zeit.

Kommentar von KayneAnunk ,

Da fck

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Haha und der Frosch hat noch so einen richtigen Blasmund.

Kommentar von Unbekannt2411 ,

😂😂😂

Kommentar von philo777 ,

Warum schön ?

Kommentar von philo777 ,

Danke für die Hilfe ^^

Antwort
von TheGirlOnFire, 126

Tu nicht so ^^ sowas fragen nur Männer mit Mini Dingern. Aber ansonsten lautet die Antwort nein.

Kommentar von philo777 ,

Nein es belastet wirklich :(

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Jeden belastet irgendwas. Wir Mädchen haben auch überall an uns was zu meckern, aber schämen muss man sich für garnichts.

Kommentar von philo777 ,

Es sind 26/7 cm ....

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Und? Besser als 2cm ^^

Antwort
von chriss1991, 139

Ja natürlich muss man sich schämen lieber einen 10cm Strohhalm als ein mega Wume!!! 

Antwort
von princecoffee, 113

naja...mein guter halber meter in der hose ist mir nur sonntags in der kirche etwas peinlich..

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn das Glied kleiner als der Verstand, und der aber widerum kleiner als ne Mädchenhand, dann entstehen solche Sprüche wie deiner,  ganz ohne  Belang. 

Kommentar von princecoffee ,

wenn der verstand gekoppelt an das hirn und nicht an den schw... dann kann man schon erkennen, wer das hänschen und wer der hans..

mit mädchenhänden kennste dich wohl gut aus..

Antwort
von TailorDurden, 113

Tja, da hast Du eben Pech gehabt. Meiner dagegen ist nicht besonders groß und dazu auch noch sehr dünn. Sowas ist natürlich schon adrett und kokett und total in Mode.

Schon einmal über eine Verkleinerungs-OP nachgedacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten