Frage von izziMuffge, 59

Muss man sich für den adidas nmd triple Black anstellen gehen oder ist das wieder raffle?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Sneaker & adidas, 50

Der Schuh ist limitiert. Kommt auf die Bezugsquelle an, wo Du den Schuh kaufen willst. Online wirst Du im regulären Verkauf kaum eine Chance haben an den Schuh zu gelangen.

http://www.agoodpairofsneakers.com/releases/adidas/adidas-nmd-mesh-triple-black/

Antwort
von mojo16, 40

Versuchs doch einfach bei Adidas.de, dort ist der Schuh ab morgen um 10:00 Uhr erhältlich. 

Wenn du dir heute noch einen Account bei Adidas.de anlegst und morgen 20 Minuten vor 10 diese Seite http://www.adidas.de/nmd_r1-schuh/S31508.html besuchst, solltest du gute Chancen haben ein Paar zu bekommen. 

Log dich auch schon vor 10 mit deinen Daten ein, dann klappts mit dem Checkout schneller. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten