gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man sich explizit für oder gegen eine Beziehung entscheiden,wenn man unsicher ist?

gefragt von Nattti am 15.10.2007 um 23:35 Uhr

Ich habe seit ein paar Monaten eine Beziehung und bin mir immer noch nicht sicher, was ich für ihn empfinde. Das macht es weder für ihn noch für mich leicht, an unserer Beziehung zu arbeiten, da die wichtigste Grundlage fehlt. Aber ich kann einfach nicht herausfinden, ob er "mein" Mann ist, oder nicht. Kann es sein, dass die Zeit der Entscheidung einfach noch nicht gekommen ist, oder muss ich einfach mal "ja" sagen, und dann weiterschauen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12372)
Beziehung (7984)
Entscheidung (167)